• Autor: Tanja Bohn
  • Thema: Blog
  • 0

B+T GroupTag der offenen Tür des AZV Hersfeld-Rotenburg

Zu seinem 30. Geburtstag veranstaltete der Abfallzweckverband des Landkreises Hersfeld-Rotenburg (AZV) einen Tag der offenen Tür in seinem Entsorgungszentrum. Das Team des AZV stelle dabei ein informatives Programm auf die Beine – bei dem auch die B+T Group als langjähriger Partner involviert war.

Von Führungen über die Deponie, Details zur korrekten Abfalltrennung bis zur Vorführung von Fahrzeugen und der Sickerwasserreinigungsanlage: Für alle Altersstufen war etwas Spannendes zu finden.

Die B+T Group als langjähriger Partner des AZV war mit einem eigenen Stand vor Ort. Neben vielen Gesprächen, in denen das Unternehmen detailliert vorgestellt wurde, winkten in einem Gewinnspiel noch mehrere Picknickrucksäcke als Hauptpreise. Damit steht dem nächsten Ausflug ins Grüne nichts mehr im Wege.